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Sunday, April 21, 2019

Warum Menschen nicht sehen, dass Statine einen hohen Cholesterinspiegel aufweisen



Kardiovaskuläre Erkrankungen (CVD) sind in den USA nach wie vor die Haupttodesursache. Was mehr ist, sind Statine - eine Klasse von cholesterinsenkenden Medikamenten - ein herausragender Faktor unter den besten vorbeugenden Maßnahmen, um die Gefahr einer CVD zu verringern.

Es ist fest verankert, dass Statine Leben retten, doch ein laufender Bericht stellt fest, dass selbst nach zwei Jahren die Hälfte der überraschenderweise empfohlenen Statine keinen soliden Cholesterinspiegel erreicht.

Gegenwärtig untersuchen Fachleute die Praktikabilität der Herstellung von exklusiv maßgeschneiderten Medikamenten, um Einzelpersonen dabei zu helfen, ihre Cholesterinziele besser zu erreichen.

Bekanntester Faktor bei Herzkrankheiten

Erhöhtes Cholesterin ist ein herausragender Faktor unter den allgemein anerkannten Befürwortern von CVD. In den Vereinigten Staaten haben ungefähr 33% der Erwachsenen abnormale Mengen an LDL, der zerstörerischsten Sorte.

Statine senken den Cholesterinspiegel, indem sie eine Substanz hemmen, von der erwartet wird, dass sie ihn bildet. Sie können es Ihrem Körper sogar ermöglichen, entwickeltes Cholesterin über Leitungsteiler wieder aufzunehmen, Blockaden vorzubeugen und die CVD-Chance zu verringern.

Dr. Nieca Goldberg, Kardiologin und therapeutische Leiterin des Joan H. Tisch-Zentrums für Frauengesundheit am Langone Medical Center in New York, erklärte gegenüber Healthline: "Statine sind äußerst überzeugend, wenn es darum geht, den LDL-Spiegel und die Gefahr von Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu senken."

Sie fügte hinzu: "Was Einzelpersonen nicht verstehen, ist, dass nur etwa 15 Prozent des hohen LDL auf schreckliche Essgewohnheiten oder mangelnde Aktivität zurückzuführen sind. Einiges davon ist erblich bedingt, sodass Statine der idealste Ansatz zur Senkung des Spiegels sein können . "

Anhaltende Reaktion auf die untersuchten Statine

Die beiden US-amerikanischen Vorschriften zur Verhinderung von Herz-Kreislauf-Infektionen bilden Behandlungsziele. Das britische National Institute for Health and Care Excellence (NICE) gibt einen Rückgang der LDL um 40 Prozent (oder mehr) an.

In Großbritannien ansässige Spezialisten untersuchten genau, wie gut die Patienten auf die Statinbehandlung reagierten, wie dies aus dem NICE-Vorschlag hervorgeht, und wie sich dies auf ihr kardiovaskuläres Krankheitsrisiko auswirkte.

Unter den Spezialisten befanden sich 165.411 Patienten, die vor Beginn der Statine keine CVD-Behandlung erhalten hatten.

Schalldimensionen werden nicht erreicht

Sie stellten fest, dass im Allgemeinen die Hälfte nach zwei Jahren mit Statinen nicht richtig reagiert hatte. Bei den Personen, die es versäumt hatten, die LDL-Zielwerte zu erreichen, war außerdem die Rate der Koronarerkrankungen höher.

Dr. Ralph Akyea, ein Ermittler und Forschungspartner an der Universität von Nottingham, sagte gegenüber Healthline: "Wir stellten fest, dass für jeden Millimol-Abfall des LDL-Cholesterins eine um 6 Prozent geringere CVD-Gefahr bei den Personen bestand, die es versäumten, die 40 Prozent zu erreichen Ziel, im Gegensatz zu einem 13-prozentigen Rückgang der CVD-Gefahr für die Personen, die das Ziel erreicht haben. "

"Am erstaunlichsten ist, inwieweit die Befürworter von Statinen für eine wesentliche Gegenmaßnahme der CVD die vorgeschlagene Senkung nicht erreichen. Diese Menschen haben nicht die idealen Vorteile, Statine zur Vermeidung von Herzkrankheiten und Schlaganfällen zu verwenden", sagte Akyea.

Er fuhr fort: "Dies stärkt die medizinischen Vorteile von Statinen und darüber hinaus die Vorteile des Erreichens des Ziels."

Die Entdeckungen zeigen, dass sowohl erbliche Qualitäten als auch die Einstellung des Medikaments diese Ergebnisse klarstellen können.

Negative Medien berücksichtigen einen Faktor

Goldberg erklärte: "Adhärenz ist alles in allem ein Problem. Überlegt, ob ein halbes Jahr nach der Behandlung nur 50% der Patienten ein bestimmtes Medikament einnehmen. Bei Statinen haben die Menschen in jedem Fall regelmäßig Angst vor negativen Medienberücksichtigungen in Bezug auf Sie."

Eine schrittweise individualisierte Betrachtung könnte das Arrangement sein.

Sie meint: "Dies kann von Spezialisten geheilt werden. Wenn die Gründe für den Bedarf an Statinen und ihre Fähigkeit zur Senkung des Cholesterinspiegels nicht eindeutig geklärt sind, gibt es eine überlegene Chance, dass die Patienten dabei bleiben."

Dr. Victoria Shin, eine Kardiologin am Torrance Memorial Medical Center, erklärte gegenüber Healthline: "Alle Rezepte sollten angepasst werden. Jeder Patient begleitet eine außergewöhnliche Zusammenstellung von gleichzeitigen Problemen, Empfindlichkeiten und Risikofaktoren, die durch erbliche Qualitäten und den Zustand genau so bestimmt werden können Es ist nicht "eine Größe für alle". "

Zahlreiche qualifizierte Amerikaner boten keine Statine an

Eine fortlaufende Patientenübersicht von fast 6.000 Personen ergab, dass etwa 20 Prozent von ihnen keine Statinbehandlung akzeptierten, unabhängig davon, ob sie gemäß den Vorschriften des American College of Cardiology (ACC) und der American Heart Association (AHA) dafür qualifiziert waren.

Von diesen Patienten gaben 60 Prozent an, dass ihnen die Medikamente nicht angeboten wurden, und andere gaben an, dass die Besorgnis über Reaktionen der Grund sei, warum sie die Einnahme nicht zulassen oder aussetzen.

"Die Auffrischung der Fachleute in Bezug auf die aktuellen Regeln könnte dies verbessern. Ein weiteres Problem ist jedoch, wie wichtig kurze Besuche von Fachleuten sind - vielleicht fehlt die Zeit dafür. Ich denke, wir müssen einen überlegenen Beruf in der Zeichnung von Ärzten ausüben, um diesen Dialog mit Patienten zu führen." sagte Goldbe

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